Grüner Bio-Foodtruck macht Station in Haltern am See

Bio, lecker, regional – die GRÜNEN Haltern zeigen am 2. Mai 2017, warum gutes Essen und eine gute Politik zusammengehören. Ein knallgrüner mobiler Bio-Imbiss macht an der Merschstraße, gegenüber der Volksbank (Merschtor) von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr Station.

Die grünen Wahlkämpfer bieten dort kostenlos kleine Hamburger  und Grüne Smoothies  an und informieren außerdem über das Wahlprogramm von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN zur Landtagswahl am 14. Mai. Regional und umweltverträglich produzierte Lebensmittel zu fördern sind ein wichtiger Schwerpunkt der Partei.

„Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern“, so Marlies Wesseler, Sprecherin des Ortverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Haltern. Neben Vertreter*innen der Grünen Haltern wird auch der Grüne Direktkandidat Dariusch Rimkus vor Ort sein.

Der grüne Foodtruck ist bis zum 14. Mai in ganz NRW unterwegs. Am Wagen werden vegetarische Burger ausgeteilt, die komplett aus biologischen und regionalen Produkten hergestellt werden.

Bündnis 90

Die Grünen Haltern Ortsverband und Fraktion
Dr. Conrads Straße 1
D-45721 Haltern am See

Maaike Thomas

Fraktionsgeschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 2364 / 9334 - 23
Telefax: +49 (0) 2364 / 9334 - 50
E-Mail: fraktion (at) gruene-haltern.de

Bürozeiten:

Montag: 9 - 16 Uhr
Donnerstag: 9 - 13:30 Uhr

Öffentliche Fraktionssitzung

in der Schulzeit jeden Montag 19 Uhr im Fraktionsraum Rathaus Dr.-Conrads-Str.

 

Design und Umsetzung

SoftConsult
Software- Internet- Netzdesign GmbH
Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See