Bahnmanager Michael Jansen und Projektleiter Heinz-Josef Rademacher auf Antrag der Grünen im Stadtentwicklungsausschuss

Die Bauarbeiten an der Südseite des Bahnhofes, die P&R Anlage, die Untertunnelung soll im Oktober fertig sein, das versprach der Rademacher am vergangenen Donnerstag. Die Aufzüge, die Arbeiten am Mittelbahnsteig usw. , die Barrierefreiheit wurde den Ausschussmitgliedern bis Mitte 2020 versprochen.

 

RN Pressebericht: Bahnvertreter

Bündnis 90

Die Grünen Haltern Ortsverband und Fraktion
Dr. Conrads Straße 1
D-45721 Haltern am See

Maaike Thomas

Fraktionsgeschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 2364 / 9334 - 23
Telefax: +49 (0) 2364 / 9334 - 50
E-Mail: fraktion (at) gruene-haltern.de

Bürozeiten:

Montag: 9 - 16 Uhr
Donnerstag: 9 - 13:30 Uhr

Öffentliche Fraktionssitzung

in der Schulzeit jeden Montag 19 Uhr im Fraktionsraum Rathaus Dr.-Conrads-Str.

 

Design und Umsetzung

SoftConsult
Software- Internet- Netzdesign GmbH
Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See