Grüne Jugend pflegt Blühstreifen bei K&K

Der Blühstreifen vor der K&K Wiese soll im nächsten Jahr noch bunter werden. Am Samstag früh wurde gemäht und der Grünschnitt abtransportiert. Die Grüne Jugend war im Einsatz. Um die Artenvielfalt zu erhöhen, werden noch zusätzliche Samen ausgesät und Stauden gepflanzt. Ohne das Engagement von Gärtner Mirko Noch wäre die Aktion nicht möglich. Es gibt viele Stellen in der Stadt, die ebenfalls mit regionalen Blühmischungen bepflanzt werden können - wir geben gerne Tipps an interessierte Bürger*innen weiter.

Bündnis 90

Die Grünen Haltern Ortsverband und Fraktion
Dr. Conrads Straße 1
D-45721 Haltern am See

 

 

Datenschutzerklärung

Maaike Thomas

Fraktionsgeschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 2364 / 9334 - 23
Telefax: +49 (0) 2364 / 9334 - 50
E-Mail: fraktion (at) gruene-haltern.de

Bürozeiten:

Montag: 9 - 16 Uhr
Donnerstag: 9 - 13:30 Uhr

Öffentliche Fraktionssitzung

in der Schulzeit jeden Montag 19 Uhr im Fraktionsraum Rathaus Dr.-Conrads-Str.

 

Design und Umsetzung

SoftConsult
Software- Internet- Netzdesign GmbH
Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See